Treten Sie mit uns in Kontakt:

Freibad Hagen
Beckeroder Platz 16
49170 Hagen

Tel: 05401 - 99 655
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook Folge dem Freibad Hagen bei facebook!

 

Anfahrt

Aus Richtung Lengerich/Natrup-Hagen

Auf der „Natruper Straße“ bis nach Hagen. Dort die erste Straße rechts (vor der Fußgängerampel) in den „Neuer Kamp“: Nun die erste Straße rechts in den „Beckeroder Platz“. Noch etwa 200 Meter bis zum Freibad.

 

Aus Richtung Georgsmarienhütte

Auf der „Hüttenstraße“ bis in den Kreisverkehr. Dort die zweite Ausfahrt und weiter auf der „Hüttenstraße“. Im folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt und weiter zum nächsten Kreisverkehr. Nun die zweite Ausfahrt in die „Schulstraße“.

Im folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf die „Natruper Straße“. Dort die zweite Straße links (hinter der Fußgängerampel) in den „Neuer Kamp“. Nun die erste Straße links in den „Beckeroder Platz“. Noch etwa 200 Meter bis zum Freibad.

 

Aus Richtung Osnabrück/Holzhausen

Auf der „Osnabrücker Straße“ bis in den Kreisverkehr. Dort die zweite Ausfahrt und weiter auf der „Osnabrücker Straße“. Im nächsten Kreisverkehr die erste Ausfahrt in die „Schulstraße“. Im nun folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf die „Natruper Straße“. Dort die zweite Straße links (hinter der Fußgängerampel) in den „Neuer Kamp“: Nun die erste Straße links in den „Beckeroder Platz“. Noch etwa 200 Meter bis zum Freibad.

 

Aus Richtung Bad Iburg

Auf der „Iburger Straße“ bis nach Hagen. Die dritte Straße links in den „Brooksweg“. Der Straße bis zur Kreuzung folgen und links in die „Weidenstraße“. Nach etwa 100 Meter rechts in den „Beckeroder Platz“ wo direkt das Freibad zu finden ist.