Aufgrund der Sanierungsarbeiten haben wir bis 24.08.2018 das Hallenbad geschlossen!

Schließungszeit 2018 im Hallenbad Hagen a.T.W.

 aktuell geschlossen

 Wenn ein Bad lange in Betrieb war, muss es irgendwann einmal saniert werden. Während der Sommerzeit setzen wir dazu ein umfangreiches Maßnahmenpaket um:

- Austausch aller Fensterfronten in der Cafeteria und im Schwimmhallenbereich 

- Modernisierung der Herrendusche

- Modernisierung der Damen und Herren-WC im Nassbereich

- Umbau der im Eingangsbereich vorhandenen Toiletten zu einer Schwerbehinderten-Toilette und einer Unisextoilette

- Erneuerung einzelner Dachkuppeln

 

Da dies alles etwas mehr Zeit als üblich dauern wird und noch die eine oder andere Überraschung während der Sanierung gemeistert werden musste, sind wir noch bis zum 24.08.2018 in der Umsetzung der Arbeiten und werden erstmalig am 25.08.2018 wieder für Sie da sein.

In der Zeit haben wir u.a. das Freibad Hagen sowie das Hallenfreibad Lienen als Alternative geöffnet.